Es begann im September ...

In einer lauen Sommernacht traffen wir, inspiriert von den aktuell niedrigen Bauzinsen und der Aussicht auf die kalten Wintertage in unserer Mietwohnung, die Entscheidung: "Wir bauen ...".

Die wirkliche Tragweite dieser Entscheidung wurde uns allerdings erst in den darauffolgenden Monaten bewußt.

Ihr seid herzlich eingeladen uns auf diesem Abenteuer zu begleiten.

Kommentare:

  1. Hi!
    Ich bin auf der Suche nach Informationen zu ProHaus auf Euren Blog gestoßen und war sofort begeistert. Auch wir möchten gerne in naher Zukunft ein Haus bauen, das Eurem sehr ähnlich sein soll. Deshalb werde ich mich hier wohl demnächst ein wenig aufhalten und Euch evtl. ein paar zusätzliche Fragen stellen wenn Ihr nichts dagegen habt (auch wenn Ihr das meiste jetzt schon hinter Euch habt...)

    Viele Grüße
    Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pat,

      Fragen per Mail sind immer willkommen. Wenn sie sich auf ein konkretes Problem beziehen bzw. auf ein Thema beschränken, dann erhöht das die Wahrscheinlichkeit für eine schnelle Antwort. Fragen im Kommentar eines bestimmten Blogeintrages werden meistens auch schnell beantwortet ; )


      Viel Spass bei der Planung

      Löschen