Ein guter Ratgeber für die Bauplanung - Wir planen und bauen unser Haus


Heute möchten wir ein Buch vorstellen, welches uns den Start als unerfahrene Bauherren erleichtert hat und auch für spätere Planungsphasen viele wichtige Tips & Tricks bereithält.

'Wir planen und bauen unser Haus' - das Einsteigerbuch für alle angehenden Bauherren.



Kurzbeschreibung
Sich für ein eigenes Haus zu entscheiden ist noch relativ einfach, doch was kommt danach? Wie soll es eigentlich aussehen, das persönliche Traumhaus und wo soll es stehen? Was gilt es beim Bau zu beachten und wie erhalte ich eine Baugenehmigung? Sind diese grundlegenden Fragen erst einmal geklärt, folgen bereits die nächsten Sorgen, denn wie organisiert man eigentlich einen Hausbau? Wo finde ich geeignete Handwerker und wie kann ich Pfusch am Bau vermeiden?
Mit einer persönlichen Ansprache und viel Einfühlungsvermögen greift dieser Ratgeber alle Fragen und Wünsche auf und begleitet den potenziellen Bauherrn bei jedem Schritt auf dem Weg zum Eigenheim. Damit sowohl die Planungs- als auch die Bauphase strukturiert und übersichtlich ablaufen vom Wunsch des eigenen Hauses bis zum Einzug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen