Bauherren-Schutzbund e.V.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Das trifft besonders auf angehende Bauherren zu und deshalb sind wir ab heute Mitglieder im Bauherren-Schutzbund e.V. Natürlich schützt das nicht vor all den Problemen und Schwierigkeiten die in den nächsten Monaten auf uns zukommen werden, aber mit Herr Badusche haben wir bei allen Rechtsfragen, Vertragsprüfungen, den ganz alltäglichen Problemen und vor allen bei den Abnahmen der einzelnen Bauabschnitte einen kompetenten Partner an unserer Seite.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bauherren! Waren Sie mit Herrn Badusche als Baugutachter zufrieden und würden Ihn weiterempfehlen? Herzliche Grüße Peter N. jx7@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peter,

      siehe Beitrag Wechsel Bauherrenberater.

      Aber das sind immer subjektive Erfahrungswerte. Verschafft Euch am besten einen eigenen Eindruck bei einem ersten (kostenlosen) Beratungsgespräch.

      Grüße Enrico

      Löschen