Fertigstellung des Kellerplans

Der Kellerplan ist fertiggestellt und damit der letzte Meilenstein vor Baubeginn erreicht. Die Pläne wurden mittlerweile an Gussek & Wolts weitergegeben und somit die Produktion beauftragt. Inoffiziell habe ich von Herr Wever (G&W) die Aussage, dass der Keller in der 37. KW gestellt wird, eine offizielle Terminplanung von ProHaus gibt es allerdings nach wie vor nicht.

Teil der Kellerpläne sind auch einige interessante Details zum Auf- und Ausbau des Kellers.

Kommentare:

  1. Hi ihr zwei,

    na das ging ja dann jetzt doch ziemich schnell. Freut mich.

    Habt ihr einen Termin genannt bekommen?

    LG Julia und Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr,

    Gussek&Wolts sowie ProHaus haben auf telefonische Nachfrage die 37. KW für den Kelleraufbau genannt. Ich verlasse mich jetzt einfach mal darauf und habe alle Termin in die 37. KW gelegt. Den genauen Tag kennen wir aber noch nicht.

    Wie war das denn bei Euch, gabs da eine schriftliche Terminbestätigung oder so?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach das war wie alles eine größere Aktion.. wir haben den Termin telefonisch abgestimmt. Schriftlich gab es hier nichts. Aber an dem telefonisch abgestimmten Tag waren die Kellerbauer dann auch da.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Ihr Zwei.
    Wir sind ja jetzt aus der Bemusterung zurück. Wie lange hat das denn bei euch beiden nach der Bemusterung gedauert, bis dass die den Kellerplan fertig hatten und Ihr Bescheid bekommen habt?

    Danke fürs Feedback im Voraus und schönen Gruß,
    Jenny & Marcel

    AntwortenLöschen
  5. Vom Zeitpunkt an dem Hr. Johann gesagt hat, dass er unsere Unterlagen weiter gegeben hat und der Kellerplan gezeichnet wird bis zum tatsächlichen Beginn der Kellerplanzeichnung ist über 1 Monat verstrichen, obwohl ich regelmäßig bei der Zeichnerin angerufen habe. Am Ende habe ich, dann mit Hr. Wever von Gussek&Wolts gesprochen, da ging es plötzlich innerhalb von zwei Tagen. Also am besten direkt mit Hr. Wever sprechen, der nimmt sich Zeit für euch und kümmert sich um alles.

    AntwortenLöschen