Zentralstaubsaugeranlage von FAWAS

Der Lieferant für unsere Zentralstaubsaugeranlage ist FAWAS. Bei dem Zentralgerät haben wir uns für den Beam Electrolux SC 335 entschieden. Das Gerät wird im Technikraum im Keller installiert.

Das Schlauchmaterial besteht aus dem Superior Saugzubehörset 'Protect'.

Im Haus wird auf jeder Etage eine Anschlussdose installiert und eine zusätzliche Außendose im Bereich des Carports. Die Einbauplanung und das für den Einbau erforderliche Material wurde im Rahmen der Angebotserstellung direkt von FAWAS erstellt und ermittelt.

In der Küche gibt es als kleine Besonderheit das neue Schlauchsystem VROOM. Es wird dort zukünftig den sowieso nie richtig funktionieren Handstaubsauger ersetzen.

Ich freue mich schon auf den Einbau - macht bestimmt mehr Spass als dämmen mit Glaswolle ; )

Kommentare:

  1. So eine Zentralstaubsauganlage ist bestimmt super. Nur Fawas ist kein Hersteller sondern nur Händler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, voll supi : )

      Habe es aktualisiert - Danke.

      Löschen