Gussek Kundendienst - Tausch der Fenster

Der Gussek Kundendienst war vor Ort, um die beschädigten Fenster zu tauschen.
Zwei Fenster hatten schon seit der Lieferung einen Fehler im Glas und zwei Fenster wurden bei den Klinkerarbeiten beschädigt. Alle vier Scheiben wurden anstandslos ausgetauscht.
Der Tausch der Fensterscheiben ist völlig unkompliziert, da die Glaselemente (3-fach Verglasung) komplett in einem Stück geliefert und eingebaut werden.


Zum Abschluss hat Herr Wolterink und sein Kollege noch Verblendleisten an den Übergängen der Außenraffstores zu den Fenstern und der Dachverkleidung zu den Klinkern angebracht. Das Ganze sieht sehr gut aus, vor allen die Verblendleisten an den Raffstores sind sehr schick.

Kommentare:

  1. Hallo Enrico,

    habt ihr Holz- oder Kunststoff-Fenster genommen?
    Ist die 3-Fach-Verglasung standard?

    Danke + Grüße,
    Patrik

    AntwortenLöschen
  2. Hi Patrik,

    wir haben für die 3-fach Verglasung einen Aufpreis bezahlt. ProHaus bietet im Standard Fenster aus Holz, für welche wir uns auch entschieden haben.

    Grüße

    AntwortenLöschen